Saisonabschluss der Südwestrunde

Seit Anfang Mai spielte die Südwestrunde fast jede Woche einen der 19 teilnehmenden Golfclubs dieser Seniorenliga. Der RHGC hatte insgesamt 135 Meldungen zu den Plätzen zwischen Dillenburg, und Aschaffenburg, Braunfels und Main- Taunus, Lich und Darmstadt( um nur einige aller Clubs zu nennen)und war damit so spielfreudig wie kein anderer Club.

Am Dienstag den 11.10. ging es für die Teilnehmer dieser Liga zum letzten Spiel der Saison zum Golfclub Nahetal. Bei phantastischem Herbstwetter und einem hervorragend gepflegten Platz ging es für 64 Golfer zum letzten vorgabewirksamen Spiel. Die Einzelergebnisse jedoch standen heute im Hintergrund, denn das Mannschaftsergebnis von 2022 ist der Höhepunkt der Südwestdeutschen Senioren Liga. Mit eindeutigem Abstand zu den Verfolgern konnte der Royal Homburger Golf Club den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Ein großer Erfolg für die Golfer des RHGC, denn dieser seit 1994 bestehende Wander Pokal konnte somit das zweite Mal nach Bad Homburg gehen.