Unsere AK-65 Herren setzten ihren Siegeszug im Golf Club Spessart am 4.Juli fort und schafften es, mit einem verbleibenden Spieltag in diesem Jahr zu garantieren, dass sie nächstes Jahr aufsteigen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Kapitän Rob Richards sagte: „Nichts war sicher, bevor wir gestern abschlugen, aber solide Ergebnisse von allen 6 Spielern trugen zu einem tollen Ergebnis bei. Jürgen Streblow, unser sechstbester Bruttoscorer, hat mit 40 Nettopunkten den Netto-Einzelpreis gewonnen und wäre bei den anderen Teams der 3. oder 4. beste Bruttoscorer gewesen.“

Unsere AK-65-Mannschaft schlug die zweitplatzierte Mannschaft auf dem Südkurs in Idstein um 6 Punkte, zu Hause um 12 Punkte und im Spessart um 14 Punkte und bewies damit, dass sie auch längere Strecken auswärts bewältigen kann.