Der schönsten Tag der Woche und die Captain und Co Captain der Südwestrunde trafen sich zur Jahressitzung auf dem Old Course in Bad Homburg. Viele kamen schon zeitig, kannten den Platz nicht und schauten sich neugierig um. Ein Golfplatz mitten in einem Kurbezirk und herrlichem alten Baumbestand ist schon etwas Besonderes. Nach dem Kanonenstart um 11 Uhr wurde es Ernst. Auf einen longest Drive wurde lächelnd verzichtet, ein Nearest to the Pin Wettbewerb war Herausforderung genug. Gegen Mittag hatten alle ihre Erfahrungen mit diesem Platz gemacht und versammelten sich zu einem Essen im Golfhaus Restaurant. Danach folgte der eigentliche Anlass dieses Treffens: Besprechung der Spielordnung, erstellen des finalen Spielplans der 17 teilnehmenden Golfclubs und Meldungen zu verschiedenen Punkten. Es gab viel zu tun, doch gegen 17 Uhr konnte alles erfolgreich abgeschlossen werden.
Der Royal Homburger Golf Club darf sich noch ein Jahr am Wanderpokal der Südwestrunde erfreuen und im nächsten Jahr den Titel verteidigen. Dann wird die Südwestrunde 40 Jahre alt. Wir haben alle Chancen den Pokal ein drittes Mal zu gewinnen!