Seite wählen

SWD / SÜDWESTDEUTSCHE SENIOREN RUNDE

Jede Woche spielen wir auf einem der 21 teilnehmenden Golfclubs. Seniorinnen und Senioren ab dem 50. Lebensjahr, ein Handicap nicht höher als 36. Wesentliches Motiv für diese Runde ist die Freude am Spiel und auf den schönsten Golfplätzen der Region unterwegs zu sein.

Alle Turniere sind vorgabewirksam, beginnen um 11 Uhr, meist an einem Montag mit Kanonenstart. Im Greenfee von 25€ ist die Halfway Verpflegung enthalten. Nach dem Spiel erfolgt die Siegerehrung mit Brutto und Nettowertungen und Sonderpreisen, nicht zu vergessen: eine Mannschaftswertung.

Für die 18 Loch Plätze können 6 Spieler, für die 9 Loch Plätze 3 Spieler teilnehmen. Auch Spieler auf der Warteliste haben gute Möglichkeiten doch noch teilzunehmen, nicht immer melden alle Clubs ihr Kontingent.

Anmeldungen über:
Angelika Hirsch
e-mail: angelikaa.hirsch@gmail.com (wichtig zweimal a vor dem Punkt) oder Telefon: 06175 3430

Ich melde die angemeldeten Spieler eine Woche vor dem jeweiligen Turnier bei den Captains/ Club an. Die Startliste erfolgt per E – Mail. Diese Anmeldung gilt nach Eingang der Startliste( etwa 3 Tage vor dem Turnier) als verbindlich. Änderungen und Reservierung eines Carts rechtzeitig melden.

Turnierergebnisse können auf der Internetseite der SWDSR (www.swdsr.de) jederzeit eingesehen werden.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und eine erfolgreiche Saison 2021

Angelika Hirsch
Captain der SWDSR des Royal HGC