Seite wählen

Die Damen Netto Liga (DNL) ist eine Interessengemeinschaft von sportlich engagierten Golferinnen, die Freude daran haben, im Team zu spielen. Es wird nach Netto-Stableford gespielt, was es auch Spielerinnen mit höheren Handicaps ermöglicht an Mannschaftsturnieren teilzunehmen (HCPI zwischen -11,5 bis 32 werden zugelassen).

Der RHGC ist 2018 eingestiegen und hat gleich im ersten Jahr den ersten Platz belegt, was uns den Aufstieg vom 5. in die 4. Liga sicherte. 2019 haben wir einen soliden 3. Platz von 5 Mannschaften erspielt und 2020 warteten neue Mannschaften auf uns. Letztlich fanden nur zwei Freundschaftsspiele letztes Jahr statt.

 Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, in die 3. Liga aufzusteigen. Mit der richtigen Vorbereitung inklusive Proberunden auf den auswärtigen Plätzen lässt sich das umsetzen. Die Spieltermine sind reserviert und wir hoffen, dass diese sich auch durchführen lassen.

Termine 2021:

Montag, 17. Mai 2021 – GC Friedberg (neuer Termin im Oktober)

Dienstag, 08. Juni 2021 – Frankfurter GC

Freitag, 02. Juli 2021 – OHGC Marburg

Freitag, 23. Juli 2021 – GC Taunus-Weilrod

Freitag, 13. August 2021 – Royal Homburger GC

Berichte: