Die  ‚Royals‘ starteten am vergangenen Pfingstsonntag mit einer sehr überzeugenden Leistung beim Heimspiel in die DGL Saison der Herren! Die Gäste vom GC Taunus Weilrod, Bad Vilbel, Lauterbach Sickendorf und Attighof konnten bei der traditionellen Heimstärke der ‚Royals‘ nicht mithalten.

Allen voran legte Fabian Kolb mit einer +3 den Grundstein für den Auftakt Sieg. Es folgten Michael Ditzen und Patrick Ehms mit jeweils +8. Die beiden Youngster Dominik Quiring +9 und Nicholas Kamp +17 zeigten bei ihrem Debüt für die DGL Mannschaft eine respektable Leistung. Komplettiert wurde das Ergebnis durch eine +11 von Fabian Sander und eine +12 von Adam Zajdel. Marc Diederichs erwischte einen rabenschwarzen Tag, doch sein Ergebnis hatte keinen Einfluss auf die Wertung.

Mit +68,7 über CR eroberten sich die Herren souverän die Tabellenführung und belegen Platz 1 in der Tabelle. Diese gilt es in zwei Wochen bei den Nachbarn in Bad Vilbel zu verteidigen.