Seite wählen

Mitarbeiter/in Clubsekretariat (M/W/D) gesucht

 

Anstellungsart: Festanstellung für min. 20 h/w 

Ort: Royal Homburger Golfclub in Bad Homburg vor der Höhe

Wir suchen Sie als Mitarbeiter/in für unser Clubsekretariat!
Wir, der Royal Homburger Golf Club 1899 e. V., suchen ab sofort einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit. Gesucht wird ein/e Allrounder/in, der/die im täglich anfallenden Arbeiten auf unserem New Course erledigt und eigenständig nach ausführlicher Einarbeitung, das Tagesgeschäft abwickeln kann.

Das Aufgabengebiet umfasst:
– Mitgliederverwaltung
– Turnierabwicklung
– Betreuung der Gäste und Mitglieder
– Verkauf von Greenfee und Proshop-Artikeln
– Kassenabwicklung
– Buchen von Golfkursen und Trainerstunden
– Allgemeine Korrespondenz

Darüber sollten Sie verfügen: 
Ein freundliches, zuvorkommendes und kundenorientiertes Auftreten. Teamfähigkeit, Flexibilität in der Arbeitszeit sowie Belastbarkeit. Gute EDV-Kenntnisse mit Microsoft Programmen sowie grundlegende Englischkenntnisse. Ideal wäre Erfahrung mit dem Programm ClubinOne (Clubverwaltungssoftware) und Microsoft 365 (Office). Die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit setzen wir voraus.

Das bieten wir Ihnen:
Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im traditionsreichsten Golfclub Deutschlands in einem erfahrenen Team sowie ein angenehmes Arbeitsklima.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere Clubmanagerin,

Frau Judit Günther: guenther@royal-hgc.de