Bei der Challenge-Tour im Golfclub Fulda waren sie wieder ganz vorne mit dabei: Unsere Jugendspieler haben wieder viele Erfolge einfahren können.
Nicholas Kamp gewann mit einer Runde von elf Schlägen über dem Platz-PAR die Brutto-Wertung über 18-Löcher. Mit dieser furiosen Runde gelang ihm der Traum eines jeden Golfers. Nick sein Handicap ist nun einstellig. Jetzt wartet die nächste große Herausforderung auf ihn. Er möchte so schnell wie möglich seine erste PAR Runde notieren können.
Auch in der Wertung „First Drive“ (9-Loch und verkürzte Abschläge) dürfen wir stolz sein. Luke Wölflick streckt voller Stolz seinen Pokal in die Höhe. Er gewann in seiner Altersklasse die Bruttowertung.

Nach dem Turnier in Fulda trafen die meisten mitgereisten Bad Homburger sich im RHGC wieder. Entsprechend der Tradition musste Nicholas durch die Handicapverbesserung ausgiebig im Teich an Bahn 18 schwimmen gehen. Ein herrlicher Abschluss nach einem erfolgreichen Tag.

Am nächsten Donnerstag geht es bereits in Bad Vilbel weiter. Dort möchten wir wieder einen großen Teil des Teilnehmerfeldes aufstellen.