Das ProAm-Turnier am 08. Mai im sehr schön hergerichteten Old Course zog wieder sechs Professionals und 18 Amateure aus dem Rhein-Main-Gebiet an. Bei idealen Temperaturen und unter der Frühlingssonne triumphierte nach 3 Runden in der Wertung der Amateure Jan Götze mit einer großartigen Runde von 35 Brutto Punkten. Dieses Ergebnis lässt vermuten, dass an diesem Tag hervorragendes Golf gespielt worden ist. Im letzten Jahr konnte Max Röhrig mit einer Runde von zwei Schlägen unter Par gewinnen. In diesem Jahr schaffte er die große Sensation: Im gelang eine fabelhafte Runde und am Ende standen nur 50 Schläge (vier unter Par) auf seiner Scorekarte. Der Royal Homburger Golf Club gratuliert Max ganz herzlich zu dem neuen Turnierrekord auf dem Old Course. Als Gewinner des Turniers erhält er in der MAINgolf-Zeitschrift einen doppelseitigen Artikel über sich und seine Arbeit. Die Zeitschrift hat eine Auflage von 130.000 Exemplaren.

Aus der Bad Homburger Sicht gab es auch eine freudige Nachricht vom Turnier: Alexander Kamp spielte mit drei über Par eine solide Runde und ist mit diesem Ergebnis persönlich sehr zufrieden. Freuen kann er sich über eine große Flasche Champagner, die er in der Sonderwertung „Nearest-To-The-Champagnerflasche“ abstauben konnte.