Am vergangenen Samstag konnte unsere erste AK30 Herrenmannschaft am zweiten Spieltag in der 3. Hessenliga Nord einen sehr guten zweiten Platz hinter den Gastgebern aus Idstein verbuchen. Die ersatzgeschwächte Truppe rund um Top-Scorer Nils Reinhardt (+7) trotzte auch einem kurzfristigen Ausfall am Spieltag und setzte sich mit soliden Ergebnissen und aufgrund des niedrigeren Streichergebnisses gegen die Mannschaft des Oberhessischen Golfclubs Marburg durch. Damit erhalten sich unsere Herren weiter eine exzellente Ausgangssituation im Rennen um den Aufstieg.

Die zweite Mannschaft spielte ihren zweiten Spieltag schon Anfang Mai im schönen Rosenhof und konnte dort ebenfalls überzeugen. Nach Top-Ergebnissen von Fabian Kolb (+2) und Patrick Ehms (+6), beide terminlich am Spieltag der 1. Mannschaft verhindert, und einer sensationellen +10 von Samuel Wölflick sah es schon nach einer Überraschung aus. Die favorisierten Gastgeber konnten am Ende aber
aufatmen, nachdem die weiteren Royals leider keinen guten Tag erwischten und mit deutlich höheren Ergebnissen ihre Runde beschlossen. Es blieb aber ein sehr guter zweiter Platz, mit dem die in der letzten Saison neu formierte Mannschaft ihren zweiten Platz in der Liga festigte.

Nun freuen wir uns alle auf den anstehenden Heimspieltag, wo beide AK0 Herrenmannschaften gemeinsam mit den AK30 Damen unsere Gäste begrüßen und den großen Spieltag mit insgesamt 72 Spielern gebührend feiern werden. Zuschauer sind am 17. Juni herzlich willkommen!