Seite wählen

Ein Turniertag mit vielen Gewinnern, Bestes Turnierwetter, herrliche Grüns & gute Stimmung.

Im Royal Homburger Golf Club wurde am vergangenen Samstag der Monatsbecher Mai powered by Golfteam-Vanquisher ausgetragen.

Als besonderes Highlight ist zu erwähnen, dass am Grün 18 die Golfteam-Vanquisher Spieler und Spielerinnen mit Freibier und Musik begrüßt wurden.

Präsident Prof. Dr. Martin Meißner und Christoph Jäger vom Golfteam-Vanquisher konnten den folgenden Spielerinnen und Spielern gratulieren:

Bei den Damen siegte brutto Jane Pfautsch-Chi mit 33 Punkten, bei den Herren Fabian Kolb ebenfalls mit 33 Punkten vor Dr. Ralf Klinge mit 29 Punkten.
In den Netto-Wertungen lagen vorne:
HCPI  <21,0:
1. Netto Dr. Ralf Klinge mit 44 Punkte

2. Netto Ekhard Dreher mit 37 Punkte
HCPI 21,1 bis 27,0:
1. Netto Nicholas Kamp mit 45 Punkte

2. Netto Alexander Schwarz mit 43 Punkte
HCPI 27,1 bis 45:
1. Netto Monika Meißner mit 45 Punkte

2. Netto Torsten Sturm mit 43 Punkte

Über Unterspielungen konnten sich freuen, Vincent Bochè, Matteo Landmann, Klaus Bleibaum, Prof.Dr.Martin Meißner, Karsten Müller-Eising.

Turnier-Preise wurden vom Golfteam-Vanquisher gesponsert.

Nach der Siegerehrung würde ein hochwertige Golftasche verlost. Über den Preis freute sich Herr Dr. Christian Gelsbach und bedankte sich bei der Glücksfee Lilly Wölflick.

Zum Schluss dankte Prof. Dr. Martin Meißner dem Golfteam-Vanquishe und gratulierte an allen Sieger.

Der 3. Monatspreis – GolfHouse Eschborn findet am Sonntag, 26. Juni 2022 statt.

22-06-26 Monatspreis Juni – GolfHouseEschborn