Seite wählen

Wir waren mit 28 Spielern an diesem wunderschönen und warmen Tag im Kurpark, die um 10 und 13 Uhr gespielt hatten.

Und so fange ich mit den Siegern sofort an.

Netto Sieger der Damen:              Platz 1  Erika Freppon mit 33 Punkten

                                                  Platz 2 Gisela Rau mir 29 Punkten

                                                  Platz 3 Renate Cordes mit 29 Punkten

Netto Sieger der Herren:              Platz 1 Franz Weihrauch mit 37 Punkten (ein neues Mitglied)

                                                  Platz 2 Robert Münzel mit 36 Punkten

                                                  Platz 3 Hans Rüter Reger mit 33 Punkten.

Natürlich werden die Gewinner ihre Preise beim nächsten Spiel erhalten. Die komplette Ergebnisliste kann im CIO gelesen werden.

 

Am 14.06 veranstalten wir ein Benefit Turnier im New Course, an dem ALLE Spieler teilnehmen können. Es ist ein wichtiges Turnier zu Gunsten eines Patienten von NEURONEUM. Ich bitte Euch den Anhang zu dieser e-mail genau zu lesen und mitzumachen. Wir, die Seniorengesellschaft, haben an diesem Tag 2 Aufgaben: nämlich Tombola Lose zu verkaufen und das Junkspiel – Abschlag von der 17 zur Fahne auf der 18 zu unterstützen.

Am 23.06 sind wir Gastgeber für ein Freundschaftsspiel mit Weilrod GC. Dazu brauche ich Helfer für unser Halfwayhouse. Ich werde eine Liste für Erfrischungen (Kuchen, Obst, Salate) am kommenden Donnerstag (und jeden Donnerstag) mitbringen, damit Ihr Euch eintragen könnt. Unsere Gäste sind natürlich zur Siegerehrung mit Essen eingeladen.

 

Euer Captain

Karsten Hirsch

061753430