Seite wählen

Beim letzten Monatspreis für dieses Jahr gingen 41 Golferinnen und Golfer auf die Runde.

Obwohl der Turnierbeginn aufgrund der herbstlichen Witterung auf 09:30 Uhr verlegt wurde,

hatten die Turnierteilnehmer*innen der ersten Startzeiten mit niedrigen Temperaturen und

Feuchtigkeit zu kämpfen. Die Bedingungen wurden aber konstant besser und es wurde ein

wunderbarer sonniger Tag, der auch zum Verweilen auf der Terrasse einlud.

 

Begrüßt wurden die Teilnehmer*innen vor dem Start von zwei Mitarbeiterinnen unseres

Sponsors David Lloyd, der die Startgeschenke und auch die Turnierpreise sponsorte.

Zusätzlich zu den Turnierpreisen stand den Teilnehmer*innen auch die Teilnahme an einer

Verlosung frei, bei der es eine Jahresmitgliedschaft im Premium-Fitnessclubs zu gewinnen gab.

 

Die Siegerehrung wurde zusammen von Frau Ann-Marie  Quetz als Vertreterin von David Lloyd

und unserem Präsidenten Ralf Klinge vorgenommen.

 

Wir gratulieren folgenden Siegern und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit David Lloyd.

 

Brutto Damen  Sophia Jörn              17 Punkte

Brutto Herren  Michael Ditzen        29 Punkte

2 Brutto gesamt Robert Richards   26 Punkte

1 Netto Klasse A Thomas Ehms      33 Punkte

2 Netto Klasse A Stefan Fäßer        33 Punkte

1 Netto Klasse B Oliver Harmel      45 Punkte

2 Netto Klasse B Corinna Sticher    40 Punkte   

1 Netto Klasse C Torsten Sturm      43 Punkte

2 Netto Klasse C Sebastian Kelka   41 Punkte