Seite wählen

Am Samstag, den 18.09.2021 fand das dritte Mal das ICECREAM CUP Jugendturnier statt.

Um 9 Uhr starteten insgesamt 15 Kinder von Tee 8. Alle waren hochmotiviert und freuten sich, wieder zu spielen.

Jeder Flight wurde von Eltern-Paten begleitet und unterstützt. Natürlich gab es Höhen und Tiefen, aber das gehört zum Golf dazu.

Wir gratulieren den Siegern:

Netto Mädchen: 
1. Netto – Maxime Mercedes Milde
2. Netto – Inès Antùnez de Mayolo

Netto Jungen 0-53,9
1. Netto – Vincent Bochè
2. Netto – Noel Jobczyk
3. Netto – Henri Bochè

Netto Jungen 54-OV
1. Netto – Nicolas Bohnsack
2. Netto – Anastasios Tzimas
3. Netto -Julian Jörn

Nach der Siegerehrung gab es Eis für alle Kinder bei wunderschönem Sonnenwetter.

Das nächste ICECREAM CUP Jugendturnier findet am 23.10.2021 statt. Jugendliche Gäste und Freunde vom Mitgliedern sind herzlich willkommen an diesem schönen Turnier teilzunehmen.