Seite wählen

Bei hitzigen Temperaturen fanden am vergangenen Wochenende die Hessenmeisterschaften der AK12 im Hofgut Trages statt.

Der Royal Homburger Golf Club wurde erfolgreich vertreten von Antonia Zickler, Alena Zügel, Lilly Wölflick, Romy Sander und Tom Brouwers. Besonders hervorzuheben ist das Ergebnis von Antonia Zickler. Sie erspielte sich einen sehr guten dritten Platz.

 

Im GC Oberaula trugen zur gleichen Zeit die AK14/AK16 ihre Hessenmeisterschaften aus. Hier wurden wir ebenfalls sehr erfolgreich von Valentina Zickler und Julian Zheng vertreten. In der AK14 spielte sich Valentina Zickler auf einen grandiosen zweiten Rang.

Flapsig ausgedrückt könnte man auch sagen: „Die Zickler-Schwestern haben abgeräumt!“

Herzlichen Glückwunsch an die beiden und natürlich auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Royal Homburger Golf Clubs! Vielen Dank für Euren Einsatz und „Weiter so!“