Seite wählen

Liebe Seniorinnen und liebe Senioren  !                                                                                                                                                                                      

Wichtige Nachrichten: Eure Anmeldungen können jetzt bis 12 Uhr dienstags für Spiele (Röderwiese und Kurpark) bei Herrn Buseck oder über CIO+ angenommen werden.

Wir werden weiterhin 2 Startzeiten im Old Course beibehalten. Also um 10 Uhr und 13 Uhr kann man sich unter Bemerkung im CIO+ eintragen.

Zu dem Elke Schmidt-Claasen Turnier am 5. August im Kurpark habe sich bis heute 48 Spieler angemeldet.  Bitte tragt Euch dazu ein, mit Startzeiten um 10:00 oder 13:00 Uhr. Es gibt eine Warteliste, zu der man aufgenommen werden kann, um dann mitzuspielen, falls ein Spieler absagt. Ab 16 Uhr werden wir ein Grillfest mit Siegerehrung haben. Beitrag zum Essen ist €15,00 pro Mitglied/Gast, siehe Ausschreibung im CIO+. Damit wir wissen wieviel zum Grillen kommen bitte ich alle mir zu sagen/schreiben, ob sie und Gäste dazu kommen.

Am 12.August sind wir zum Freundschaftsspiel in Bad Nauheim (nicht vorgabewirksam) eingeladen. Dazu bitte ich Euch im CIO+ unter Events einzutragen. Bis zu 25 Spieler können mitmachen. Bis jetzt haben sich 21 Spieler eingetragen. Wir werden noch eine offizielle schriftliche Einladung erhalten mit Regeln (Corona) zur Benutzung der Duschen, usw.

Am 19.August haben wir unser normales Golfspiel auf der Röderwiese mit nachfolgendem Sommerfest um 16 Uhr. Alle Senioren Mitglieder sind zum kostenlosen Essen eingeladen. Gäste können dazu eingeladen werden (Kostenbeitrag € 25). An dem Abend werde ich ALLE gewonnenen Preise verteilen.

Ergebnisse zum 22.07 Spiel im Old Course.

Brutto Siegerin mit 28 Punkten: Gisela Rau (Netto 35 Punkte)

Netto Sieger: 1.  Platz mit 32 Netto Punkten: Erika Freppon

2.   Platz mit 31 Netto Punkten: Marika Hildebrand

3.   Platz mit 31 Netto Punkten: Angelika Hirsch

 

Unser nächste Spiel ist am Donnerstag auf dem New Course, vorgabewirksam.

 

Mit freundlichen Grüßen

Euer Captain, Karsten Hirsch