Seite wählen

Nachdem die Spielbestimmungen gelockert und Turniere wieder zugelassen wurden, haben wir in den letzten Wochen schon zweimal an DNL Wettbewerben teilnehmen dürfen. Im Juni war der Gastgeber Frankfurt und die Mannschaft ist auf dem sehr schönen Platz mitten im Frankfurter Stadtwald angetreten. Der Platz mit beeindruckendem Baumbestand ist bekanntlich anspruchsvoll. Trotz fleißig abgelegter Proberunden konnten wir uns leider nicht so durchsetzen und die Ergebnisse blieben unter unseren Erwartungen und bisheriger Spielleistung.
Auch Anfang Juli haben wir in Marburg auf dem sehr attraktiven, abwechslungsreichen Platz mit Weitblick in die hessische Landschaft gespielt. Jetzt gibt es drei weitere Begegnungen dieses Jahr. Wir sind hoch motiviert, unseren Platz in der Liga aufzubessern. Für die Mannschaft ist es eine große Ehre, den RHGC in der DNL Liga zu vertreten. Es freut uns auch, alte Bekannte beim Austausch nach dem Spiel wiederzusehen.