Seite wählen

Liebe Golferinnen,

liebe Golfer!                                                                                              23.06.2021

 

Endlich komme ich dazu diesen Bericht zu schreiben. Ich habe zurzeit viel um die Nase, wie zum Beispiel die Planung des Freundschaftsspiels morgen mit GC Bad Vilbel mit vielen Telefongesprächen, Halfwayhaus, die An- und Abmeldungen von Spielern usw. Genug gejammert.

Am letzten Donnerstag haben wir mit einer Hitzewelle mit den Senioren in Weilrod gespielt. Von den Rückmeldungen war es ein angenehmes Zusammen kommen mit den Spielern** von Weilrod und unseren Mitgliedern. 39 Golfer** haben sich gefunden und nachdem Spiel gemeinsam gefeiert, gegessen und getrunken.

Natürlich wurden auch die Gewinner geehrt (obwohl alle in der Hitze geehrt werden sollten). Nun zu den Ergebnissen.

Die Trophy, die jedes Jahr den Besitz wechselt, geht von RHGC nach Weilrod. Weilrod hat mit 159 Netto Punkten gewonnen, wir hatten leider nur 157 Netto Punkten. Jetzt müssen wir den Namen von Weilrod eingravieren lassen und die Trophy überreichen.

Die Gewinner vom RHGC waren:

  1. Brutto: Alexander Geisler und Paul Golletz mit 11 Brutto Punkten und 38 Netto Punkten
  2. Netto: Platz 1: Claus Isendahl und Karsten Hirsch mit 34 Netto Punkten

Platz 2: Erika Freppon und Irmgard Goers mit 33 Netto Punkten

Platz 3: Peter Ormond und Isa Pink mit 26 Netto Punkten

 

Mit freundlichen Güßen

Karsten Hirsch, Caprtain