Seite wählen

Liebe Seniorinnen und                                                                                            6. Juli 2021

liebe Senioren

 

endlich kann ich mal wieder erfreuliche Nachrichten zuschreiben. Wir hatten unser ersten Spiel im New Course  mit  einer kleinen Siegerehrung. Ergebnisse später im Bericht.

Die Corona Zeiten kommen zum Ende. Unsere Duschräume und Umkleideräume können wieder besucht werden, wenn auch mit strengen Auflagen. Kaum zu glauben was man sich da ausgedacht hat.

Durch die ständigen Veränderungen wegen Corona oder Wetter haben sich unsere Spielpläne auch ständig geändert. Ich werde ständig gefragt warum wir nicht mehr vorgabewirksam/oder weniger vorgabewirksam spielen. Im Anhand könnt ihr den Spielplan mit einer neuen Spalte sehen, wo die vorgabewirksamen Spiele noch eingetragen sind. Wetter bedingt natürlich.

Unser Freundschaftsspiel mit Bad Vilbel mussten wir absagen, da wir ein Sauwetter an dem Donnerstag hatten. Im nächsten Jahr werden wir Weilrod GC und Bad Vilbel GC als Freundschaftsspiele zusammen einladen um daraus ein Spiel zu machen,  da der Aufwand (Halfwayhouse/Gastronomie, usw.) unglaublich hoch ist.

Wir werden weiterhin 2 Startzeiten im Old Course beibehalten, da wir viele Spieler/innen haben, die dort spielen möchten. Also um 10 Uhr und 13 Uhr kann man sich unter Bemerkung im CIO+ eintragen.

Zu dem Elke Schmidt-Claasen Turnier am 5. August im Kurpark habe ich alle Mitglieder des RHGC eingeladen. Bitte tragt Euch dazu ein, mit Startzeiten um 10:00 oder 13:00 Uhr. Ab 16 Uhr werden wir ein Grillfest mit Siegerehrung haben. Beitrag zum Essen ist €15,00 pro Mitglied/Gast, siehe Ausschreibung im CIO+.

Am 12.August sind wir zum Freundschaftsspiel in Bad Nauheim eingeladen. Dazu bitte ich Euch im CIO+ unter Events einzutragen. Bis zu 25 Spieler/innen können mitmachen.

Am 19.August haben wir unser normales Golfspiel auf der Röderwiese mit nachfolgendem Sommerfest um 16 Uhr. Alle Senioren Mitglieder sind zum kostenlos zum Essen eingeladen. Gäste können dazu eingeladen werden. An dem Abend werde ich ALLE gewonnene Preis verteilen.

Ergebnisse zum 1.07 Spiel im New Course.

Da sich immer mehr Spieler wegen Regen abgemeldet hatten und wir nur 9 Spieler am Ende waren wurden nur Brutto Gewinner errechnet.

  1. Platz mit 36 Brutto Punkten: Robert Münzel

Jürgen Fehrmann

Karsten Hirsch

  1. Platz mit 29 Brutto Punkten: Peter Ormond

Gudrun Münzel

 

Angelika Hirsch

Mit freundlichen Grüßen

Euer Captain

Karsten Hirsch