Seite wählen
Am 3 Juni fanden an der Deutschen Weinstraße die AK 14 Regionalen Qualifikationen der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt.

Mit unserer Jugendmannschaft bestehend aus Julian Zheng, Tom Brouwers, Anselm Münch, Peter & Patrick Marchlewski und Florian Heil konnten wir Vorgabeentsprechend einen guten 7 Platz behaupten.

An dem recht heißen Wochenende mit einem wunderschönen Platz, hatte die Mannschaft ein tolles Ereignis. Mit der Unterstützung von Alexander Kamps waren die Jungs voll motiviert und optimal vorbereitet. Einige Spieler schafften es sogar Ihr HDC zu verbessern.

Neben dem Sportlichen Event war es aber auch als Team eine tolle Erfahrung gemeinsam am Freitagabend die Salinen von Bad Dürkheim zu erkunden.

Auch für die Eltern kam bei einer Weinprobe am Abend der Spaß nicht zu kurz.

Alles in Allem ein Toller Event und wir freuen uns schon auf die Herausforderungen in nächstes Jahr.

Team Kapitän: Thomas Korte