Seite wählen

Am vergangenen Sonntag fand, einen Tag vor der Sommersonnenwende, auf dem traditionsreichen Old Course des Royal Homburger Golf Club, die sechste Ausgabe der Kindermeisterschaften statt. Bei sommerlichen Temperaturen haben sich die besten Spieler des RHGC der Altersklasse bis Jahrgang 2011 gemessen. Sie spielten auf dem Old Course im Bad Homburger Kurpark, der in einem hervorragenden Zustand war und seinem guten Ruf alle Ehre machte. Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere großartigen Greenkeeper.

Bei den Jungs konnte sich Matteo Landmann vor Carlo Diefenhardt den begehrten Titel des Kinder-Clubmeisters sichern. Bei den Mädchen konnte sich Lilly Wölflick, knapp mit einem Schlag vor Romy Sander, durchsetzen.

Beide Zweitplatzierten sicherten sich zugleich den ersten Rang in der jeweiligen Nettoklasse. Zweitplatzierte in ihrer Klasse wurden Max Storz und Lotti Wölflick, vor den drittplatzierten Luke Wölflick und Marta Schulte-Ladbeck.

Zum grandiosen Abschluss der Veranstaltung gab es eine zünftige Wasserschlacht mit den gewonnen Wasserpistolen. Alle waren hellauf begeistert und am Ende Pitsch Patsch nass!

Vielen Dank auch an die Eltern, die ein hervorragenderes Buffet für die  Rundenverpflegung bereit stellten.

Auf ein sportliches Wiedersehen im kommenden Jahr und einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger und erfolgreichen Teilnehmer.

Euer Jugendwart Sam

Kinderclubmeister: Lilly Wölflick und Matteo Landmann