Seite wählen

Am 18-Loch-Turnier unseres neuen Sponsors RE/MAX Bad Homburg nahmen 13 Damen und 34 Herren teil.

Sie ließen sich trotz angesagter Regenwahrscheinlichkeit von 70% nicht abhalten und wurden durch gutes Golfwetter belohnt.

Aber nicht nur dadurch: unser Sponsor RE/MAX hielt für alle Teilnehmer Startgeschenke wie Golfbälle, Tees, Getränke und Iso-Flaschen bereit. Auf der Runde gab es noch Obst, hochwertige Getränke und Fingerfood als Verpflegung.

Nach der Runde wurden alle Spielerinnen und Spieler von Frau Dorothea Kalvelage von RE/MAX Bad Homburg mit einem Glas Champagner persönlich begrüsst.

Für die großzügige Unterstützung durch den Sponsor bedankte sich unser Vizepräsident Bert Bellmann im Namen des Clubs.
Gutes Golf wurde übrigens auch gespielt:

Bei den Damen siegte brutto Mandy Matthew mit 26 Punkten vor Sari Trosien, bei den Herren Fabian Sander mit 29 Punkten vor Julian Zheng.
In den Netto-Wertungen lagen vorne:
HCPI  <18,0: Matthias Brüggemann (38 Punkte)
HCPI 18,1 bis 24,5: Sari Trosien (42 Punkte)
HCPI 24,6 bis 45: Achim Mühlhausen (41 Punkte)
Jugenwertung: HCPI <54: Lars Schneider (44 Punkte)