Seite wählen

Eines der ältesten auf dem Old Course ausgetragenen Turniere, der Preis der Kur- und Kongress GmbH, fand in diesem Jahr am 06.06.2021 statt. 39 Teilnehmer/-innen spielten in zwei Gruppen die drei Runden bei sehr angenehmen Bedingungen. Bei den Damen war das Ergebnis mit 7 Punkten Unterschied deutlich, bei den Herren war das Rennen schon ein wenig enger.

Auch bei den Netto-Siegern lagen die Gewinner sehr eng beieinander und der 3.Gewinner konnte sich auch erst im „elektronischen Stechen“ durchsetzen.

Nach der Runde ließen die Teilnehmer bei angeregten Gesprächen den Turniertag unter den schattigen Bäumen ausklingen.

„Königlich entspannen? Das geht nirgends schöner als im Kur Royal Day Spa inmitten des Bad Homburger Kurparks. Schon der Kaiser schätzte den idyllischen Kurort am Fuße des Taunus, die „Champagnerluft“ und das exklusive Ambiente rund um das Kaiser-Wilhelms Bad. Wir hoffen im Herbst 2021 wieder unsere Türen öffnen zu können und freuen uns die Gewinner des Turniers als unsere Gäste im Kur Royal Spa zu begrüßen.“

Über die Gutscheine für einen Aufenthalt im Kur Royal freuen sich folgende Sieger:

Brutto Damen mit 34 Bruttopunkten    Martha Brutsche

Brutto Herren mit 38 Bruttopunkten     Adam Zajdel

1.Netto mit 38 Nettopunkten                   Thomas Ehms

2.Netto mit 36 Nettopunkten                   Robert E. Richards

3.Netto mit 35 Nettopunkten                   Herbert Henke