Seite wählen

Liebe Golferinnen, Liebe Golfer,

Es hat wirklich genug geregnet am letzten Donnerstag (und im Monat Mai) doch von jetzt an werden wir nur noch schönes Wetter haben. Und die Corona Zeit geht auch langsam zu Ende, sodass wir wieder unter normalen Bedingungen spielen können. Wir lesen von anderen GC’s Nachrichten vom ähnlichen Denken und Handeln und freuen uns auch diese wieder besuchen zu können.

Am kommenden Dienstag, Juni 1, ist ein vorgabewirksames Turnier – Pink Ribbon – und ich bitte Euch im CIO einzutragen, um daran teilzunehmen. Dieses Turnier wird das einzige Turnier in der kommenden Woche für die Senioren sein. Das Geld (€15), das gesammelt wird, ist für eine guten Zweck, nämlich Krebs Bekämpfung. Meldeschluss ist Sonntag, 30. Juni um 12 Uhr.

In der folgenden Woche haben wir wieder ein Turnier, am 10.06 auf der Röderwiese mit circa 20 Gästen aus der Pfalz. Es wird eine Spaßspiel werden, also kein Stress. Die Spielart (Kanonenstart, 4er Flights, usw) wird sich in den kommenden Tagen ergeben.

Nun zu den Ergebnissen vom Donnerstag:

Brutto – Team 1: Jürgen Fehrmann und Dr. Willy Kühne mit 21 Punkten. Unter den schlechten Wetter Bedingungen ein großartiges Ergebnis.

Netto Platz 1 Team 3: Peter Ormond und Ursula Nitzsche-Richardson mit 43 Punkten.

Platz 2 Team 6: Gudrun Münzel und Claus Isendahl mit 41 Punkten.

Platz 3 Neues Team: Dr. Ute Streubel und Gabriele Frankenberg mit 39 Punkten.

Team 11: Karsten Hirsch und Alfred Schmidt mit 39 Punkten.

Bei den Nettogewinnern hat es vielleicht nicht geregnet. (Nur ein Scherz).

Ich wünsche Euch allen ein schönes und trockenes Wochenende und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Karsten Hirsch, Captain.