Seite wählen

Liebe Mitglieder und Gäste,

nachdem unser Club in dieser Saison das erste Benefizturnier erfolgreich veranstaltet hat, laden die Damen- und Senioren-Golf-Gesellschaften Sie zu einem weiteren Benefiz-Turnier -„Pink Ribbon“- ein.

Pink Ribbon steht als Symbol für den Kampf gegen Brustkrebs und ist der Name der Organisation, die sich für diesen Kampf engagiert.

Brustkrebs und seine Auswirkungen kann uns alle direkt oder indirekt betreffen. Deshalb ist das Turnier den Damen und Senioren eine Herzensangelegenheit. Wir laden alle Mitglieder des Royal Bad Homburger Golfclub und Gäste des Clubs ein, mitzuspielen. Die Spendeneinnahmen gehen an Pink Ribbon Deutschland.

Das vorgabewirksame Stableford-Turnier startet am Dienstag, den 1. Juni um 11 Uhr. Teilnehmen kann jedes Clubmitglied ab Handicap 54 und Gäste, die durch Mitglieder unseres Golfclubs eingeladen werden.

Das Nenngeld, 15 Euro, wird gespendet.
Gäste zahlen noch zusätzlich ein ermäßigtes Greenfee von 30 Euro.

Die Damen-Golf- und Senioren-Golf-Gesellschaft stiften folgende Preise:

  1. und 2. Brutto-
  2. und 2. Netto A, B und eventuell C (bei ausreichend großer Teilnehmerzahl).

Anmeldeschluss wird Sonntag, der 30. Mai, 12 Uhr sein. Gäste können im CIO-Tool in dem Kommentarfenster „Nachricht an den Club“ angemeldet werden.


Wir freuen uns auf besonders viel Teilnehmer und ein schönes Turnier mit Ihnen.

 

Dr. Ute Streubel und Karsten Hirsch (die Captains)