Seite wählen

Liebe Golfer*innen

 

Am letzten Donnerstag hat uns Gabriele Frankenberg mit Kuchen versorgt. So konnten 34 Spieler*innen mit Kaffee und Kuchen gestärkt über den Platz spielen. Dafür möchte ich mich bei Gabi bedanken.

Am 27.05 werden wir das einzige Mal im Mai auf dem New Course spielen. Alle anderen Spiele im Mai sind im Kurpark. Grund: Viele Feiertage, die auf den Donnerstag fallen. Aber das gibt uns Zeit zum Üben, den alle Spiele (von Mai bis Ende September) auf der Röderwiese sind von jetzt an vorgabewirksam, es seiden wir haben ein Spassspiel. (sind das genug s) z.B.  Bestball oder Roter Ball oder Scramble.

Aber zuerst einmal: Am 20.05 spielen wir wieder im Kurpark. Da sich so viele Spieler* angemeldet haben, werden wir wieder 3 Startzeiten haben, nämlich um 10 Uhr, 12:30 Uhr und 15 Uhr.  Ich habe mir große Mühe gegeben Euch zu den Zeiten einzuteilen, die Ihr bevorzugt. Solange die Corona Regeln in Kraft sind werden wir im Kurpark mit diesen Startzeiten spielen. Wer will beim nächsten Mal ein Kuchen stiften? Bitte bei mir melden (061753430).

Ich gratuliere den Gewinnern vom Spiel am 6.05. Die Ergebnisse waren großartig.

Brutto: Alexander Geisler mit 29 Punkten -Platz 1 und 40 Netto Punkten

Dr. Ute Streubel mit 28 Punkten – Platz 2 und 37 Netto Punkten

Netto : Dr. Wolf Schnee mit 31 Punkten – 1. Platz

Erika Freppon mit 30 Punkten – 2. Platz

Robert Münzel mit 30 Punkten – 3.Platz /Stechen

 

Preisverleihung, leider wie immer, ist nachdem unser Restaurant eröffnet hat. Und dann werden wieder Preise für Damen und Herren getrennt ausgeteilt. (Ich muss langsam die Bälle und Flaschen Wein loswerden).

 

Euer Captain, Karsten Hirsch