Seite wählen

Liebe Golfer*innen

Am letzten Donnerstag hatten wir wieder einen tollen Golftag, auch wenn wir uns danach nicht treffen konnten, um unseren Erfahrungen der letzten Tage auszutauschen. Leider….

Aber zuerst einmal: Am kommenden Donnerstag spielen wir im Kurpark. Da sich so viele Spieler*innen angemeldet haben, werden wir 3 Startzeiten haben, nämlich um 11 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr. Ich habe mir große Mühe gegeben Euch zu den Zeiten einzuteilen, die Ihr bevorzugt.

In meinem letzten Bericht hatte ich angedeutet, dass der Kurpark Hilfe braucht, die unsere Greenkeeper nicht machen können, nämlich Bahn 3 und 4 von Ästen und Kastanien zu befreien. Dazu bitte ich die Spieler*innen, die im ersten Team (11 Uhr) spielen um 10 Uhr zu erscheinen und Rechen und Laubbesen mitzubringen. Zum Aufsammeln haben wir Säcke beschafft. Dies ist eine wichtige Aufgabe für uns Senioren, die gerne im Kurpark spielen. Kaffee und Kuchen sind für die Helfer bereitgestellt.

Ich gratuliere den Gewinner vom Spiel am 15. April im New Course:

Brutto: Karsten Hirsch mit 15 Punkten (spielte 33 Netto Punkte)

Netto : Patricia Mayer  mit 35 Punkten – 1. Platz

Gisela Rau mit 30 Punkten -2. Platz

Ursula Nitzsche-Richards mit 30 Punkten – 3.Platz (Stechen)

 

Preisverleihung, leider wie immer, nachdem unser Restaurant eröffnet ist.

 

Euer Captain, Karsten Hirsch