Seite wählen

Liebe Senioren*innen

Am letzten Donnerstag hatten wir unser erstes Spiel. Und was für ein super Tag – Sonne=Hitze, freundliche Spieler, bunte Ostereier und Schokolade, einfach ein schöner Tag. Und nicht vorgabewirksam. Es ist nur schade, dass wir uns danach nicht hinsetzen und schwätzen konnten. Und so muss die Siegerehrung warten. Aber wir haben die Bälle und warten jetzt auf die Eröffnung des Restaurants.

Wir hatten 20 Spieler(innen), die sich abgestrampelt haben. Nach dem langen Winterschlaf und Corona nicht leicht. Es sollte mal bemerkt sein, dass wir Senioren die ERSTEN waren, die ein Spiel durchgeführt hatten. Super Leistung.

Hier sind die Ergebnisse auf die Ihr schon lange, lange, lange (Ute, Klaus) wartet.

Brutto Gewinner:

  • Klaus Baumann mit 17 Brutto Punkten

Netto Gewinner:

  • Platz – Dr. Ute Streubel mit 33 Punkten
  • Platz – Waltraud Ritter mit 31 Punkten
  • Platz – Alexander Geisler mit 29 Punkten
  • Platz – Claus Isendahl mit 29 Punkten.

Hoffentlich sehen wir uns am 8.04 im Kurpark. Wir werden 2 Startzeiten (10 Uhr und 13 Uhr) haben.

Bitte meldet euch so bald wie möglich, um mir zu sagen, wann ihr spielen wollt.

Und so verbleibe ich mit

freundlichen Ostergrüßen

Karsten Hirsch, Captain.