Seite wählen

MICHAEL F. HERBER

Mit großer Betroffenheit und Trauer haben wir erfahren, dass unser Golffreund und langjähriges Mitglied Michael F. Herber am 17. Dezember 2020 verstorben ist.

Er gehörte unserem Verein seit 1983 an. Michael F. Herber war einer der Mitinitiatoren bei der Erlangung des Royalen Titels. Er führte mit unvergleichbarem Einsatz die Verhandlungen mit dem Cabinet Office UK und unterstützte somit den damaligen Vorstand mit großem Engagement.

Michael F. Herber unterstützte den Verein in allen Belangen. In den 80iger Jahren hat er den damaligen Vorstand beim Umzug vom Old Course auf den New Course beraten. Er war Darlehensgeber für den Bau des jetzigen Clubhauses im Jahr 2008.

Wir verlieren mit Michael F. Herber einen Freund und Sportkameraden, der sich stets uneigennützig mit Rat und Tat für die Belange unseres Vereins eingesetzt hat.

Wir danken Dir, dass du dem Royal Homburger Golf Club so lange die Treue gehalten hat und werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen. 

Die Mitglieder, Mitarbeiter und der Vorstand des Royal Homburger Golf Club 1899 e.V.