Seite wählen
Lotti und Gonzalo
Gewinner der Old Course Challenge 2020

Auch dieses Jahr wurde die Old Course Challenge ausgetragen. Alle Kinder hatten hier die Gelegenheit so viele Runden wie sie können über das Jahr hinweg im Kurpark zu spielen und ihre Scorekarten einzuwerfen.

Glückliche Sieger mit den meisten gespielten Runden (beide mehr als 70 Runden) in 2020 sind:

Boys: Gonzalo Antunez de Mayolo Farina

Girls: Lotti Wölflick

Herzlichen Glückwunsch für euren Fleiß und euren Spaß am Spiel!

Aber auch einige Andere waren sehr begeistert mit dabei und sollen nicht leer ausgehen. Einen schönen Preis für mindestens 10 gespielte Runden im Kurpark in 2020 können sich abholen:

Henry Boché

Vincent Boché

Tom Brouwers

Leo Heß

Sophia Hofmann

Matteo Landmann

Philippa Runzheimer

Lilly Wölflick

Antonia Zickler

Herzlichen Glückwunsch an euch! Wir freuen uns auf eine neue Saison und euch bald alle wieder auf Deutschlands ältestem Golfplatz zu sehen.