Am 13. September fand erneut die „Grüne 9“ auf dem New Course statt. Insgesamt gingen 23 Jungen und Mädchen an den Start, um das 9 Loch Turnier zu spielen.

Für den 7-jährigen Theo Rummer war dies das erste 9 Loch Turnier und er meisterte dieses zusammen mit Flightpartner Max Storz und Betreuer Julian Sommer wunderbar!

Im Clubhaus wurden dann die Ergebnisse ausgewertet und es kam zu tollen Unterspielungen:

In der Handicapklasse bis 36 belegte Tom Brouwers mit 18 Nettopunkten den zweiten Platz. Mit 19 Nettopunkten und einer Verbesserung von 30,5 auf 30,0 verdiente sich Raffael Wurzer den ersten Platz.

In der Handicapklasse ab 36 erspielte sich Louis Appel mit 19 Nettopunkten den dritten Platz und verbesserte sich dadurch von PR auf ein Handicap von 53. Den zweiten Platz sicherte sich Julian Flores Pachon mit 20 Nettopunkt und einer Verbesserung von 39 auf 37. Den eindeutigen Sieg erspielte sich an diesem Tag Maja Schwarzmann. Mit 27 Nettopunkten verbesserte sie ihr Handicap von 42 auf 34,5 und spielt somit absofort bei der Challenge 18 Tour mit.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die an diesem Tag unsere Kids tatkräftig unterstützt und begleitet haben und freuen uns auf die nächste Grüne 9 am 24. Oktober.