Das erste Sommerferien Camp geht erfolgreich zu Ende!

Mehr als 30 Kinder und Jugendliche haben in der ersten Woche der  Sommerferien unter der Leitung von Alexander Kamp und seinem Jugendteam intensiv trainiert. Es waren alle Spielstärken vertreten.

Die Teilnehmer haben sich besser kennen gelernt und es wurden neue Freundschaften geschlossen. Das Wichtigste trotz allem Lerneifer war, einfach viel Spaß beim Golfen zu haben. Mit Freude haben wir gesehen, dass auch das Verhalten auf dem Platz und das soziale Miteinander in den Pausen gut funktionieren.

Im Rahmen des Camps wurde ein 9 Loch Turnier über zwei Runden auf dem New Course gespielt. Trotz hohen Temperaturen wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Wir gratulieren nicht nur den Siegern sondern auch allen, die eine neue EGA-Vorgabe erspielen konnten:

Cecilia Kressin, Antonia Zickler, Sophia Hofmann, Lilly May Wölflick, Tom Brouwers, Peter Marchlewski, Leo Maximilian Heß, Nicholas Kamp, Adrian Flores und Vincent Boché.

Als Abschluss des Camps wurden alle Sieger geehrt und das Geburtstagskind Lilly May Wölflick wurde gebührend gefeiert.

Unser großer Dank gilt unserem Pro Alexander Kamp für seine sehr gute Organisation und seinen Einsatz als Grillmeister, der auch zum leiblichen Wohl aller Teilnehmer beigetragen hat.

Das nächste Jugendcamp findet in der letzten Ferienwoche vom 05.08. bis 09.08.2019 um 9:30-15:30 Uhr statt. Teilnehmen können alle Kinder im Alter zwischen 7 und 16. Mitglieder zahlen 199,00 € und Gäste 249,00 €. Voraussetzung für die Teilnahme von Gästen ist die Platzreife.

Anmeldung nehme wir gerne entgegen unter info@royal-hgc.de