Am Samstag  lud der Vorstand unter der Leitung von Herrn Präsidenten Dr. Ralf Klinge zum zweiten Mal in diesem Jahr zur Mitglieder-Anpack-Aktion ein.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 25 Helfer und unser Greenkeeper Team unter der Leitung von Jörg Maaß. Auch einige Jugendliche packten mit an.
Gemeinsam wurden Arbeiten rund um das Clubhaus, am Weg Richtung Driving Range und dem Parkplatz erledigt. Ebenfalls wurden Beete von Unkraut befreit, Hecken geschnitten und Wege gereinigt.

Anschließend gab es für alle Helfer eine wohlverdiente Kartoffelsuppe auf der Clubterrasse. Stolz und zufrieden blickte man auf einen Tag voller Arbeit zurück. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer  sowie an den Vorstand und das Greenkeeper Team.

Die nächste Mitglieder-Anpack-Aktion kommt sicherlich bald und wir freuen uns schon jetzt auf tatkräftige Unterstützung mit Jung und Alt.