Ein Haus ist nicht schön durch seine Wände, wohl aber durch gastliche Hände. ( Sprichwort aus Russland )

Ein besonders schönes, gastliches und gut besuchtes Clubhaus erlebten die Teilnehmer unseres ersten vorweihnachtlichen Clubabends am Freitag, den 14. Dezember. Bei frostigen Temperaturen versammelten sich beinahe 70 Mitglieder und Freunde unseres Vereins um die Saison mit einem fröhlichen Abend ausklingen zu lassen. In weihnachtlichem Ambiente trafen sich alte Freunde, neue Spielpartner und es wurde auf frische Freundschaften angestoßen. Das von unserem Restaurant 1899 liebevoll angerichtete Fingerfood-Buffet fand großen Anklang und es stand schnell fest – das sollte man öfter machen ! Nach diesem tollen Abend mit vielen guten, lustigen und auch informativen Gesprächen ist eine Wiederholung natürlich bereits in Planung. Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Gästen noch eine fröhliche Adventszeit, harmonische Tage im Kreis der Familie und ein wunderschönes Weihnachtsfest.Clubabend