Am Dienstag den 6. November trafen sich die Captains der SWDSR zur Terminbesprechung für 2019 auf dem Old Course im Kurpark. Von Marburg bis Aschaffenburg, Rheinhessen bis Sickendorf waren die Captains der 21 Golf Clubs angereist . Jeder Club richtet einmal im Jahr, meist montags, ein vorgabewirksames Turnier aus, zu dem jeder Club bis zu sechs Teilnehmer schicken kann ( siehe auch: SWDSR ).
Der Platz, noch am Morgen von den Greenkeepern gepflegt, zeigte sich in herbstlichen Farben von seiner schönsten Seite. Viele waren das erste Mal hier und erfreut und erstaunt von diesem Kleinod inmitten des Kurparks.
Nach einer 18 Loch Runde traf man sich in den Räumen des Golfhaus Restaurants zum Essen und zur anschließenden Planung. Neuer Captain für Bad Homburg ist ab 2019 Angelika Hirsch, die Hanns-Karl Tronnier in diesem Ehrenamt ablöst.