Super Beteiligung beim Carl Heuer Preis

Bei der diesjährigen Ausgabe des traditionellen Jugendturniers (ein Kind/Jugendlicher mit einem Erwachsenen) konnte Jugendwart Henning Gebhardt insgesamt 42 Spielerinnen und Spieler auf der altehrwürdigen Anlage im Kurpark begrüßen. Dieser seltene Spielmodus (das Kind schlägt ab, danach abwechselnd wie beim Klassischen Vierer) ist immer wieder eine willkommene Abwechslung für die Teilnehmer. Nach dem Kanonenstart herrschte auf dem Old Course Hochbetrieb. Die Bahnen waren, angesichts der vielen Anmeldungen, stets gefüllt.

Bei sensationell sonnigem Wetter wurden u.a. 6 Birdies gespielt. Bei der Nettowertung hatten Jonas und Henning Gebhardt mit 34 Nettopunkten die Nase vorne, knapp gefolgt von Georg Brutsche/Moritz Gebhardt, Isabelle/Robert Schlick und Yannis/Natascha Endreß mit jeweils 33 Nettopunkten. Die Nettowertung der Paarungen mit einem Kind der Altersklasse U10 gewannen Carlo Diefenhardt/Thilo Schiering mit 24 Nettopunkten vor Jonathan Günther/Detlef Mühleck und Lilly May/Samuel Wölflick.

Der Club freut sich schon jetzt auf die Neuauflage im nächsten Jahr!