Riviera im Kurpark-Old Course!

Zum ersten Mal wurde der Beach-Cup im Old Course ausgetragen, gesponsert von Audi Autohaus Marnet. Um 17.00 Uhr gingen 24 Spieler gut gelaunt bei Bilderbuch-Wetter, blauer Himmel und viel Sonne an den Start. Alle ließen sich vom Sommerfeeling mitreißen. Unser Platzwart Tobias Endreß und die Greenkeeper haben einen herrlichen Sandstrand gebaut der mit Lounge-Sessel und Liegen von Audi ausgestattet war. Eine tolle Beach-Bar und ein großer Grill rundeten die Beachlocation ab.

Unsere Spielführerin Claudia Westenberger übernahm die Siegerehrung und freute sich über die strahlenden Gewinner und alle anderen Spieler in dieser einmaligen Atmosphäre.

Das 1. Netto ging an Sabine Basler

  1. Netto gewann Tobias Endreß
  2. Netto erhielt Adam Zajdel
  3. Netto hat Myriam Buchheister gewonnen
  4. Netto ging an Marius Zentgraf

Den Sonderpreis „Nearest to the pin“ erhielt Gisi Rau

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Bis spät in die Nacht hinein wurde geplaudert und gefeiert mit passender Musik, an der Bar die phantastischen Cocktails getrunken und am Grill die leckersten Steaks, Würstchen, Hähnchenspieße etc. gegessen.

Eine tolle Stimmung und ein wunderschönes Highlight!

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor Audi Autohaus Marnet für das gesamte Sponsoring, ebenso vielen Dank an Herrn Offen der die Cocktails kreiert hat und für die Grillgerichte zuständig war.

*Den Sand haben wir für die Bunker genommen und diese nun gut aufgefüllt.