Urlaubsfeeling beim Porsche Cup am 25.08.2017 in Royal Homburger Golf Club!

Zum ersten Mal veranstaltete Porsche Zentrum Bad Homburg / Oberursel unter der Geschäftsleitung von Martin Carl und Peter Becker den Porsche Cup 2017 im Royal Homburger Golf Club.

Ab 8:00 Uhr stand das gesamte Porsche Team parat und begrüßte die Teilnehmer im Clubhaus mit Gastgeschenken und lud zum Frühstück ein.

Sonniges Wetter erwartete 71 Golfspieler zum Kanonenstart, die vorher an den traumhaften Autos zum Foto aufgerufen wurden und die Porsche Fans konnte die neuesten Porsche-Modelle begutachten.

Am Halfwayhaus  wurden die Golferinnen und Golfer mit leckeren Köstlichkeiten empfangen, stärkten sich und danach ging es in die letzte Runde.

Um 19.00 Uhr begrüßte Oberbürgermeister Alexander Hetjes die 90 Gäste, der die Schirmherrschaft für dieses Turnier übernommen hatte.

20:30 Uhr wurde die Siegerehrung durch Martin Carl und Spielführerin Claudia Westenberger durchgeführt, sie gratulierten den Gewinnern des diesjährigen Turniers mit tollen Preisen.

1. Brutto Damen       Jane Pfautsch Chi
1. Brutto Herren       Kay Buchheister
1. Netto A                   Dagmar Kemper
2. Netto A                  Myriam Buchheister
3. Netto A                  Claudia Westenberger

1. Netto B                   Heike Schwarzer
2. Netto B                  Detlef Mühleck
3. Netto B                  Ursula Scholz

1. Netto C                  Claudia Schlick
2. Netto C                 Dr. Oliver Kraft
3. Netto C                 Peter Hoppenstaedt

Während der Abendveranstaltung wurde rege geplaudert und man sah überall fröhliche Gesichter. Mit Life Musik von einer sensationellen Saxophonistin ging die Feier bis spät in den Abend hinein.

Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Carl und sein Porscheteam.