Seite wählen

Bei strahlendem Sonntagswetter konnte die Firma von Poll Immobilien, unter der Organisation von Armin Benz und Stefan Koch, bereits das zweite Golfturnier auf dem Royal Homburger Golf Club im Kurpark stattfinden lassen. Zahlreiche Golfer kamen aus zum Teil weiter entfernten Clubs angereist und wurden mit einem Startgeschenk und einem kleinen Frühstück mit Prosecco empfangen.

Nach der Begrüßung durch die Clubmanagerin Frau Günther und Herrn Benz von von Poll Immobilien starteten die insgesamt 48 Teilnehmer mit einem Kanonenstart um 10 und 13 Uhr. Nach dem Spiel trafen sich Golfspieler und Gäste zu einem leckeren Barbecue vor dem Clubhaus, das vom Restaurant des Golfclubs ausgerichtet wurde. Bei der Siegerehrung gegen 16.30 Uhr, wurden die erfolgreichsten anwesenden Spieler mit hochwertigen Gutscheinen belohnt. Krönender Abschluss war die Übergabe eines Schecks über 1000€ von Herrn Benz, von Poll Immobilien an die Organisation „Schnelle Hilfe in Not“.

Nettosieger:

  1. Victoria Hofmann (RHGC) 35 Punkte
  2. Renate Löhle (RHGC) 35 Punkte
  3. Dr. Hans-Bernhard Wagner (RHGC) 33 Punkte
  4. Eva Geibel (GC Bad Nauheim) 32 Punkte
  5. Dr. Jürgen Streblow (GC Taunus Weilrod) 32 Punkte