Seite wählen

Preis des Präsidenten – ein Charity-Turnier zu Gunsten von World Vision „ Zukunft für Kinder“

Mit einem tollen Team-Spiel starteten wir in guter Laune, unser Präsident Dr. Robert Gaertner begrüßte die Teilnehmer und war frohen Mutes. Auf der Runde wurden die Spieler an Bahn 5 mit Getränken und mit gegrillten Würstchen verwöhnt. Die Bahn 16, unser spektakuläres Loch mit Blick auf unser wunderschönes Clubhaus, auf die Skyline Frankfurt, bis in den Odenwald hinein, wurde zu einem Highlight, denn dort gab es wieder Schnaps und Speck nach alter Tradition. Die Spieler waren beflügelt und manch „Einer“ lag mit seinem Abschlag auf dem Grün.

Um 18.00 Uhr begann die Abendveranstaltung mit Sektempfang. Christoph Hilligen, Geschäftsführer von World Vision, stellte das Benefizprojekt Burundi vor.

Nach einem köstlichen Büffet von Fulvio Mascia übernahmen Dr. Robert Gaertner und die Spielführerin Claudia Westenberger die Siegerehrung. Höhepunkt des Abends war die Versteigerung eines Golfbags von Bernhard Langer mit allen Originalunterschriften des europäischen Ryder Cup-Siegerteams 2001.

Kay Buchheister übernahm die Versteigerung mit vollem Elan. Die Golftasche ging für 1.000 Euro an Dr. Robert Gaertner. Vielen Dank für die Unterstützung.

Die Tombola war ebenso ein toller Erfolg. Viele Preise wurden gesponsert, hierfür ein großes Dankeschön an die Sponsoren! Der Erlös geht ebenfalls an das Lesecamp von World Vision in Burundi.

DJ Tino heizte uns ordentlich mit seiner guten Musik bis spät in die Nacht hinein.

 

Sieger des Turniers:

Brutto: Myriam und Kay Buchheister (35 Punkte)

Netto A: Niklas und Tobias Endreß (40 Punkte)

Netto B: Stephanie Nimbach und Wolfgang Barchet (40 Punkte)

Nearest to the Pin: Marian Elizabeth Kolb

Longest Drive: Nils Reinhardt