Seit Anfang März haben die Kinder das Training für die Saison 2016 wieder aufgenommen.

104 Kinder trainieren dabei in 20 Gruppen bei vier Trainern. Zu unseren etablierten Pro’s Anthony und Alex gesellen sich wieder Jochen Karcher und in diesem Jahr erstmal Max Lange, der den kleinsten Talenten Spielpraxis auf dem Platz verschaffen wird. Das erste Trainingslager wird in der Woche nach Ostern durchgeführt.

In diesem Jahr kamen unsere spielstärksten Jugendlichen wieder in den Genuss von Wintertraining. Das war auch nötig, denn in diesem Jahr gilt es schnell aus den Startlöchern zu kommen. Am 19. März findet in Altenstadt schon das erste Challengetourturnier statt.

In diesem Jahr hat sich der Club viel vorgenommen. Vier Mannschaften treten bei der DMM an. Insbesondere das AK14 Jungenteam sollte seine Vorjahresleistungen noch einmal verbessern können und strebt einen Platz unter den Top8 in Deutschland an. Das Mannschaftspokalteam hofft erstmals in die Endrunde einzuziehen.