Die Jugendabteilung des RHGC kann stolz auf einen weiteren großen Erfolg sein. Der Perspektivspielerkader, der Anfang April gegen die Teams aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz antritt, setzt sich aus drei Jugendspielern aus Bad Homburg und je einem aus Frankfurt, Winnerod und Rhein-Main zusammen. Für das Team Hessen wurden Jonas Gebhardt, Alexander Hüttermann und Niklas Vliamos nominiert.

2016_PTV_Jungen

Alle drei zeigten nach einigen Tagen Training im Kader auf dem Platz in Frankreich eine gute Leistung. Überragend war dabei Niklas Vliamos. Auch Alexander Hüttermann, der als 2003er Jahrgang eigentlich „noch gar nicht dran war“, konnte seine Nominierung mehr als bestätigen.

2016_PTV_J2

Das es nicht zum Sieg reichen würde war eigentlich schon vorher klar. Baden-Württemberg mit den Spielern aus St. Leon Rot war einfach zu stark.

Weitere Informationen zum Teamvergleich finden sich auf der Webseite des HGV.