Zum Abschluss der 9-Loch Turnierserie mit Club Med fanden sich nochmal 27 Spielerinnen und Spieler ein. Wieder einmal konnten 10 Teilnehmer ihr Handicap verbessern. Folgende vier Spieler-/Innen stachen aus den ohnehin schon guten Ergebnissen heraus:

1. Netto Dan Vaughan (GC Friedberg) 30 Punkte
2. Netto Prof. Dr. Martin Meißner (RHGC) 25 Punkte
3. Netto Friedrich Münch (RHGC) 22 Punkte
4. Netto Konstantine Brinkmann (RHGC) 20 Punkte

Bei der Verlosung des Sonderpreises für mindestens 7 Teilnahmen an der Turnierserie wurde Ingo Trosien aus dem Lostopf gezogen. Er gewann den Gutschein für 2 Personen/7 Nächte in einem Club Med Ferienclub.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!

Wir bedanken uns bei der Geschäftsführerin der Club Méditerranée Deutschland GmbH, Valérie Bensiek, für die Unterstützung bei dieser tollen Turnierserie.