Dieses Turnier hatte seinen Namen verdient. Das Wetter zeigte sich für Ende Oktober von seiner besten Seite und bildete einen schönen Rahmen für die 16 Teilnehmer des Herbst Vierers. Unter diesen Bedingungen konnten die Sieger super Ergebnisse ins Clubhaus bringen. Die Bruttosieger im Vierer Auswahldrive Fabian Kolb und Adam Zajdel spielten dank sensationeller 6 Birdies insgesamt 3 unter Par und siegten mit 39 Bruttopunkten. 1. Nettosieger wurden Elia Backmann und Linus Kopp mit 41 Nettopunkten (37 Bruttopunkte = 1 unter Par) gefolgt von Dr. Jürgen und Birgit Streblow mit 38 Nettopunkten auf dem 2. Nettoplatz. Bei einer warmen Suppe ließen die Teilnehmer anschließend das Turnier auf der sonnigen Terrasse des Golfhaus Restaurants ausklingen.

Mit dem Halloweenturnier am 30. Oktober steht das letzte Turnier des RHGC im Kurpark an, gespielt wird ein Vierer Bestball. Wir würden uns über ein großes Teilnehmerfeld beim voraussichtlich letzten Turnier des Jahres freuen, Meldeschluss ist am Sonntag, 28.10.2018 um 12.00 Uhr.