Am Sonntag den 7.10.2018 fand auf unserem Old Course im Kurpark das traditionelle „Golfhaus Open“ Turnier statt. Die Golfhaus-Gastronomie als Ausrichter hat auch in diesem Jahr wieder bestens für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer gesorgt. Schon vor Beginn des Spiels wurde mit Kaffee, Saft und Gebäck für gute Startbedingungen gesorgt und nach der Runde stand ein warmes Buffet mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl bereit.

Gespielt wurde ein 18 Loch Zählspiel nach Stableford und nach knapp drei Stunden standen die Gewinner in der Brutto und Netto-Wertung fest. Unser Clubpräsident Dr. Robert Gaertner ehrte die Sieger auf der Terrasse und übergab die vom Ehepaar Offen gestifteten Preise in Form von Wein und Restaurant-Gutscheinen. Yunhee Kim konnte Ihren Sieg vom letzten Jahr wiederholen, Jürgen Schreiber wurde als Brutto-Sieger von Adam Zajdel abgelöst, konnte aber das 1. Netto erspielen.

Wir gratulieren:

Brutto Damen, 31 Punkte, Yunhee Kim
Brutto Herren, 36 Punkte, Adam Zajdel

Netto, 34 Punkte, Jürgen Schreiber
Netto, 34 Punkte, Susanne Geier
Netto, 32 Punkte, Kathrin Tobien

Ein herzliches Dankeschön an das Ehepaar Offen und sein Team für diesen gelungenen Turniertag.

Siegerfoto Golfhaus