Am Freitag, den 3. August spielte die Damen Netto Liga zum ersten Mal auf unserem Platz. Die Bedingungen waren äußerst herausfordernd bei 36 Grad und Sonne pur. Die Ergebnisse haben nicht darunter gelitten. Ein Hole in One hat Alexandra Geuecke, von GC Domtal, Mommenheim, auf Bahn 13  erzielt (Bild rechts oben, der glückliche Flight, Adelheid von Helldorf, Alexandra Geuecke und Petra Netusil). Um dieses zu zelebrieren, gab es eine Spende an unserer Jugendkasse.

Die Team-Ergebnisse sind für uns erfreulich ausgefallen, unsere Spielerinnen, Sari Trosien, Ria Monden und Heike Kaffka haben tolles Golf gespielt und die Top 3 Positionen bei der Netto Wertung erzielt und damit einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass RHGC mit 10 Netto Punkten vor dem zweit platzierten GC Main-Taunus an erster Stelle lag. Unser Halfway House wurde sehr umsichtig und liebevoll von Angelika Boss betreut, die auswärtigen Mannschaften fühlten sich gut umsorgt.

Team Spirit und ein freundliches Miteinander haben den Tag geprägt. Die Damen freuen sich auf den letzten Spieltag in Attighof am Ende des Monats.

Nettoliga