Unbeeindruckt von der durchwachsenen Wetterprognose trafen sich am Sonntag, den 22. Juli einige hochmotivierte Teams zum Sommer – Vierer im schönen Kurpark. Pünktlich um 11.00 Uhr ertönte das Horn um den Start zu einem Chapman Vierer über 18 Loch zu verkünden.Da der versprochene Regen erfreulicherweise erst nach der Siegerehrung einsetzte konnten alle Teilnehmer einen entspannten Turniertag genießen.Die Eheleute Birgit und Jürgen Streblow mit 39 Punkten durften sich über den Nettosieg freuen, dicht gefolgt von Ingrid und Horst Fritzel mit 37 Nettopunkten.Den Applaus für den Bruttosieg mit 31 Punkten bekamen Margit und Hans Rüter.

Neben den tollen Ergebnissen gab es auch noch einen guten Grund ein Fläschchen Champagner zu köpfen – unserem Mitglied Susanne Mackert gelang an Bahn 3 ein Hole in One !

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu Ihren tollen Erfolgen.

Bruttosieger