Bereits eine lange Tradition hat das Turnier der Francois-Blanc-Spielbank Bad Homburg im Kurpark. Fast vierzig Golferinnen und Golfer spielten in diesem Jahr am 15.07.2018 an zwei Startzeiten um die hochwertigen Preise der Spielbank.

Bei besten Turnierbedingungen genossen die Golferinnen und Golfer im Schatten der alten Bäume des Kurparks den Turniertag. Die kalten Getränke im Anschluss an die Golfrunde waren eine willkommene Erfrischung. Es wurden sehr gute Ergebnisse erspielt. Besondere Erwähnung verdient ein „Hole in One“ von Herrn Horst Fritzel an Bahn 1.

In Anwesenheit des Bad Homburger Oberbürgermeisters, Herr Alexander Hetjes sowie des Geschäftsführers der Francois-Blank-Spielbank, Herr Lutz Schenkel wurden bei der Siegerehrung die von der Spielbank gestifteten Preise überreicht.

Über einen Gutschein für ein Menue für jeweils zwei Personen in der Spielbank sowie Jetons freuten sich folgende Sieger:

  1. Brutto Damen Frau Yunhee Kim            31 Punkte

1. Brutto Herren Herr Adam Zajdel          35 Punkte

  1. Netto Herr Dr. Jürgen Streblow             40 Punkte
  2. Netto Frau Eva-Maria Backmeister       37 Punkte
  3. Netto Herr Jürgen Schreiber                   36 Punkte

Herr Adam Zajdel konnte damit seinen Sieg vom letzten Jahr wiederholen.

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder dieses beliebte Turnier im Kurpark ausspielen zu können.

Siegerfoto Spielbank2