Alle Mitglieder, Freunde und Gäste des RHGC möchten wir noch einmal auf unsere offene Golfwoche vom 25. – 29. Juli hinweisen. Unsere Golfwoche bietet durch die täglich wechselnde Spielform für jeden Geschmack und alle Spielstärken einen passenden Turniertag.

Wir starten am Mittwoch, 25. Juli mit unserem „Vorstand & Pro Cup“, Kanonenstart um 14.00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Spielstärken von EGA-Vg. 0 – PE. Gespielt wird ein Chapman Vierer über 18 Löcher, nicht vorgabewirksam. Im Anschluss an die Siegerehrung erwartet uns auf der Clubterrasse ein leckeres Barbecue.

Am Donnerstag, den 26. Juli freuen wir uns die Stiftung Bärenherz mit unserem „Bärenherz – Cup“ zu unterstützen. Gespielt wird ab 13.00 Uhr ein 2er Texas Scramble über 18 Loch, nicht vorgabewirksam und offen für alle Spielstärken. Durch die Abendveranstaltung mit 3-Gang Menü und großer Tombola führt der Moderator Thomas Ranft.

Am Freitag, 27. Juni wird der „Preis der Digitalen Denkart“ ausgespielt. Auch dieses Turnier ist offen für EGA-Vg. 0 – 54. Kanonenstart um 12.00 Uhr, gespielt wird ein Einzelzählspiel nach Stableford über 18 Loch, vorgabewirksam. Gegen 19.00 Uhr starten wir mit leckeren Cocktails, Abendessen und Hits bis tief in die Sommernacht.

Der „Preis des Präsidenten“ startet am Samstag, 28. Juli um 11.00 Uhr. Gespielt wird ein Vierer Bestball nach Stableford über 18 Löcher – das Turnier ist ebenfalls offen für alle Spielstärken. Bei der Abendveranstaltung erwartet uns neben Sektempfang und Menü noch Musik und Tanz mit „Jimmy Wilson“ ab 21.00 Uhr.

Den Abschluss der Golfwoche bildet der „B&K Cup“ am Sonntag, den 29. Juli. Dieses Turnier startet um 11.00 Uhr ( Kanonenstart ), Teilnahmeberechtigt EGA-Vg. 0 – PE, gespielt wird ein nicht vorgabewirksamer Vierer mit Auswahldrive und auch hier erwartet uns ein attraktives Abendprogramm.

Für Ihre ( noch ) nicht golfenden Familienmitglieder und Freunde ist selbstverständlich auch die Teilnahme nur an den Abendveranstaltungen möglich. Bitte beachten Sie die Meldeschlusszeiten – Wir freuen uns auf eine sonnige Woche mit erfolgreichen Turniertagen und geselligen Abenden im Royal Homburger Golf Club.