Präsident Dr. Robert Gaertner und sein Vorstandsteam konnten am 11. April 2018 insgesamt 102 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen. Von der Kur- und Kongress-GmbH wurde Oberbürgermeister Alexander Hetjes als Beisitzer gewählt und ist somit Vorstandsmitglied im RHGC.

Die Berichte aus den Ressorts wurden von den jeweiligen Vorstandsmitgliedern vorgetragen, Fragen aus der Versammlung direkt besprochen. Wegen des Rücktritts von Frau Dr. Carola Voelkel als Vizepräsidentin musste dieser Posten neu besetzt werden. Das Vorstandsteam konnte Herrn Steffen Seeger, für die Aufgabe gewinnen. Herr Seeger wurde nach kurzer Vorstellung einstimmig von der Mitgliederversammlung zum Vizepräsidenten gewählt. Dem Vorstand lag nur ein fristgerecht eingereichter Antrag vor. Die darin beantragte Abschaffung der Verzehrpauschalen in der Wintersaison wurde von der Versammlung nahezu einstimmig abgelehnt.

Eine harmonische Mitgliederversammlung endete um 22:15 Uhr. Vielen Dank an alle anwesenden Mitglieder.

v.l.n.r.: Steffen Seeger, Dr. Carola Voelkel, Dr. Robert Gaertner